Loading...

Mülheim

Ortsteil Mülheim

Erstmals urkundlich erwähnt wurde Mülheim im 11. Jahrhundert, doch die Besiedlung dürfte um einiges älter sein. Mülheim ist mit knapp 900 Einwohnern der zweitkleinste Ortsteil der Stadt Warstein, zentraler Begegnungsort ist der Dorfplatz. Es gibt mit dem Kindergarten Lippkamp eine Einrichtung zur Kinderbetreuung. Durch die Nähe zum Nachbarort Sichtigvor profitiert auch Mülheim von diversen Geschäften und dem Einkaufszentrum. Am nahen Möhnetalradweg befindet sich die sehenswerte Fischtreppe "Mülheimer Schlacht" mitsamt gemütlichem Picknick-Platz.

Veranstaltungen in Mülheim

Ausflugsziele in Mülheim

Wanderwege durch Mülheim

Radwege durch Mülheim

Gastgeber bzw. Gastronomie in Mülheim

wichtige Ansprechpartner

Ortsvorsteherin

Susanne Kemker, CDU

Sprechzeiten: Termine nach Vereinbarung
Telefon: 01 51 / 42 55 10 23 

260857 Mülheim
Mülheim

Erstmals urkundlich erwähnt wurde Mülheim im 11. Jahrhundert, doch die Besiedlung dürfte um einiges älter sein. Mülheim ist mit knapp 900 Einwohnern der zweitkleinste Ortsteil der Stadt Warstein, zentraler Begegnungsort ist der Dorfplatz.

Weiterlesen

Wir binden die Videos der Plattform “YouTube” des Anbieters Google LLC, 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA, ein. Datenschutzerklärung: https://www.google.com/policies/privacy/, Opt-Out: https://adssettings.google.com/authenticated.